unsere spanische Kollegin bat mich, doch einmal rumzufragen, ob es jemanden gibt, der einer anderen Organisation in Spanien helfen kann, die schon seit etlichen Monaten eine kleine französische Bulldogge in Pflege haben.
Wachi wurde mit 8 Wochen im Müll gefunden. Sie war unterernährt und konnte ihre Hinterbeine nicht benutzen. Inzwischen hat sie sich zu einem absolut bezauberndem Junghund, der Menschen, Katzen und andere Hunde liebt, entwickelt.
Sie hat Physiotherapie bekommen, kann ihre Hinterbeine aber nach wie vor nicht richtig nutzen. Ausführliche tä Berichte, viele Videos und noch eine Menge mehr Bilder liegen hier vor und können gern übermittelt werden, jedoch würden alle die Kapazität der Email sprengen. Hier ein kleines Video über google drive:
Im Haus trägt Wachi Windeln, draußen hat sie einen Rolli.
Ich würde mich sehr freuen, wenn die kleine Zaubermaus irgendein Hilfsangebot bekommen würde. Am besten wäre ein Orga mit Traces, da wir nur die Erlaubnis für Katzen haben und auch nur als Verteiler des Hilferufes fungieren.... erste Ansprechpartnerin wäre in Spanien unsere Kollegin, die auch ein Stücken deutsch versteht, ansonsten fliessend englisch und natürlich spanisch. Sie würde den Kontakt zu der anderen Orga. Toll wäre sicherlich auch ein Endplatz... ja, wenn ich nicht schon die Wohnung voll hätte :-/.....
Bitte verteilt den Hilferuf auch weiter oder stellt ihn ein, damit die Kleine schnell eine Bleibe findet, die Vermittlungschancen in Spanien sind gegen Null.
Bilder hänge ich an und hoffe nun mit den spanischen Kolleginnen und Kollegen auf ein Weihnachtswunder... bitte meldet Euch bei mir, ich stelle dann den Kontakt her :-).
Liebe Grüße und allen ein ruhiges Weihnachtsfest
Kerstin
Kerstin Ridder
1. Vorsitzende
ANAA-Katzen Deutschland e.V.
http://www.anaa-katzen.de
https://www.anaaweb.org
1. Vorsitzende
ANAA-Katzen Deutschland e.V.
http://www.anaa-katzen.de
https://www.anaaweb.org
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen