Mittwoch, 7. Januar 2009

zum Putzen gerade groß genug


allen Lesern ein Gutes Neues Jahr
wünschen Anika und ihr Trio TaLiRa

2 Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Liebe Anika!
Ist das ein herrliches Bild! Platz ist in der kleinsten Hütte äh Schachtel!! Lustig.
Ist es bei dir auch so kalt???? Junge, Junge, ich kann mich gar nicht mer5h erinnern, wann wir es letztesmal sooo kalt hatten!Aber der Schnee ist schon wunderschön.
Liebe Grüße und bleib gesund, Kiki

Anika hat gesagt…

liebe kiki,
lisa ist vor allem bei kartons dabei und testet.
hier ist es mittlerweile nur noch kalt. der schnee, der noch liegt, ist leider gefroren und nicht mehr sehr schön.
liebe grüße und ein schönes wochenende, anika

Casper (männlich; geb. 02.09.2019) und Kunne (weiblich; geb. 05.09.2019)

  Liebe/r Interessent/in,   wir freuen uns, dass Sie sich für eine unserer Katzen interessieren.   Leider müssen wir auf zwei Punkte besonde...