Sonntag, 10. April 2011

Wilder Reiter

Wilder Reiter

Wilder Reiter

5 Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Hallo Anika,
hast dich ja mal wieder in deinem Blog gemeldet. Schön, dass es dich noch gibt.
Was hat es denn mit de "Wilden Reiter" auf sich????? Bist du unter die Pferdebesitzer gegangen?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Kiki

Anika hat gesagt…

Hallo Kiki, joo, wurde mal wieder Zeit. Bin stolzer Besitzer von mehr als 30 Pferden, züchte mit meinen Pferden ein bissl, trainiere sie und gehe mit ihnen auf Turniere.
Bin Profibereiter und verdiene mit dem Training der Pferde von Kunden Geld, um meine Pferde versorgen zu können.

LG und ein schönes Wochenende, Anika

Kiki hat gesagt…

Hallo Anika,
da sehe ich doch gerade, dass du dich unter "Mitglieder" bei mir eingetragen hast. Wie schön! Stehst du da schon länger???? Ich muss gestehen, dass ich da nicht immer hinschaue. Überhaupt blogge ich ja auch nicht so regelmäßig. Bloggerst du jetzt wieder???
Wow, ich bin platt!!! 30 Pferde!!!! "Ein bissl" bei so vielen Pferde, ist ja wohl leicht "untertrieben"! haha Das ist ja ein toller Job! Vor viiiiiiielen Jahren bin ich auch geritten. Aber lang, lang ist's her!!! Jetzt überlasse ich das meinen Töchtern. Im Sommer sind wir seit Jahren auf einem Pferdehof in Kärnten. Die züchten Isländer! Wunderschöne, liebe Pferdchen. So sanft!
Liebe Grüße,
Kiki

Kiki hat gesagt…

Hallo Anika!

Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit
auch Momente voller Heiterkeit
und damit ist zu bedenken,
das richtige zu schenken,
denk an Wärme, Liebe und den Frieden,
dies alles im Kreise deiner Lieben.

Frohe Weihnachten und ein gutes, gesundes neues Jahr.

Liebe Grüße,
Christa

Kiki hat gesagt…

Hallo Anika!
Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein friedvolles und gesundes Jahr 2012!!!
Liebe Grüße,
Kiki

Casper (männlich; geb. 02.09.2019) und Kunne (weiblich; geb. 05.09.2019)

  Liebe/r Interessent/in,   wir freuen uns, dass Sie sich für eine unserer Katzen interessieren.   Leider müssen wir auf zwei Punkte besonde...