Mittwoch, 30. Juni 2010

im Drogenrausch

Puscheline

Raudy

Tabitha

3 Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Liebe Anika!
Aaaah, wieder neue Bilder deiner Schätzchen. Die sind ja wirklich so goldig. Knuddel sie mal von mir!
Liebe Grüße, Kiki

Kiki hat gesagt…

Huch! Hier hat sich ja alles verändert! Ist immer überraschend, wenn man ein Blog aufmacht und alles ist anders!
Die Katzen sind ja wirklich zu goldig!!!
Liebe Grüße, Kiki

Kiki hat gesagt…

Hallo Anika,
da bei myblog immer alles schwieriger wird (momentan sehe ich keine bilder und hintergrund mehr!) , habe ich mir ein neues blog gebastelt, bei blogspot. Es liegt noch in den Versuchstadien und ich übe fleißig. ber wenn du magst, kannst du ja auch dort mal vorbeischauen:
http://kikisaugenblicke.blogspot.com

Liebe Grüße, Kiki

Casper (männlich; geb. 02.09.2019) und Kunne (weiblich; geb. 05.09.2019)

  Liebe/r Interessent/in,   wir freuen uns, dass Sie sich für eine unserer Katzen interessieren.   Leider müssen wir auf zwei Punkte besonde...