Donnerstag, 19. März 2015

Nenn' mir einen Grund ....

"Nenn mir einen Grund, warum ich nur einen Tag bei Mutter bleiben darf!
Nenn mir einen Grund, warum ich allein in einer engen Box stehen muss,
in der ich nicht einmal umdrehen kann!
Nenn mir einen Grund, warum es hier 23 Stunden am Tqg dunkel ist!
Nenn mir einen Grund, warum ich tagelang mit zu wenig Wasser in einem
LKW eingepfercht bin!
Nenn mir einen Grund, warum ich ansehen muss, wie die anderen Kälber
aus dem LKW getötet werden!
Nenn mir einen Grund, warum ich schon mit 5 Monaten sterben muss!
Nenn mir einen Grund, warum du Fleisch ißt!"

Quelle: Animal Spirit Newsletter vom 18.03.15

Keine Kommentare:

Casper (männlich; geb. 02.09.2019) und Kunne (weiblich; geb. 05.09.2019)

  Liebe/r Interessent/in,   wir freuen uns, dass Sie sich für eine unserer Katzen interessieren.   Leider müssen wir auf zwei Punkte besonde...