Montag, 18. Mai 2015

VK für Wohnungskatze gesucht in 88423 Weimar

Hallo,

für unsere Elektra haben wir eine nette Anfrage aus Weimar.

ich habe bereits 4 Leute aus ZERG angeschrieben, eine ist leider verzogen, die andere nur für Hunde verfügbar und 2 haben sich überhaupt nicht zurück gemeldet.

Ist irgendwer mit Katzenerfahrung da (die vorhandene Katze war bisher Einzeltier, hat aber problemlos in einer Tierpension mit anderen Katzen Kontakt gehabt), der eine VK machen könnte?

Kontakt: Kerstin, 05751/982797, kerstin@anaa-katzen.de

Vielen Dank und liebe Grüße

--
Kerstin Ridder
1. Vorsitzende
ANAA-Katzen Deutschland e.V.
www.anaa-katzen.de
www.anaaweb.org

Keine Kommentare:

Casper (männlich; geb. 02.09.2019) und Kunne (weiblich; geb. 05.09.2019)

  Liebe/r Interessent/in,   wir freuen uns, dass Sie sich für eine unserer Katzen interessieren.   Leider müssen wir auf zwei Punkte besonde...