Sonntag, 13. Dezember 2015

VK für die 2 alten Persermädchen Daisy und Dolly in 49565 Bramsche gesucht

Hallo,

ich habe für meine 2 alten Perserdamen eine Anfrage aus 49565 Bramsche und suche dort eine VK - wer könnte mir da helfen? Leider muss ich spätestens Dienstag ins Krankenhaus, darum bitte schnellstmöglich melden, wenn wer helfen kann.
Kontakt bis einschl. Sonntagabend: Kerstin, kerstin@anaa-katzen.de, 05751/982797
ab Montag: Jana, jana@anaa-katzen.de
 
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet, da die Adoptantin ab dem 21.12. 
14 Tage Urlaub hat und die beiden alten Mädels evtl. Weihnachten dann schon im eigenen Zuhause verbringen könnten.

Keine Kommentare:

Casper (männlich; geb. 02.09.2019) und Kunne (weiblich; geb. 05.09.2019)

  Liebe/r Interessent/in,   wir freuen uns, dass Sie sich für eine unserer Katzen interessieren.   Leider müssen wir auf zwei Punkte besonde...