Sonntag, 25. September 2016

eilige VK für Wohnungskatze in 24106 Kiel gesucht

Hallo,

unser Mitzifu, der zuerst sehr lange in Spanien gewartet hat nach einem Autounfall und nun auch schon wieder 7 Monate in Deutschland auf einer Pflegestelle lebt, haben wir eine nette Anfrage bekommen.

Die Adoptantin hätte ab dem 02.10. Urlaub, daher wäre es toll, wenn bis dahin die VK erledigt wäre und Mitzifu dann umziehen dürfte.

Wer kann helfen? Bitte bei Kerstin, 05751/982797, kerstin@anaa-katzen.de, melden, vielen Dank!

Liebe Grüße

Kerstin


Kerstin Ridder
1. Vorsitzende
ANAA-Katzen Deutschland e.V.
www.anaa-katzen.de
www.anaaweb.org

Keine Kommentare:

Blanquito, *ca. 2010-2011 , Zahnresektion und Goldi, *2016 – beide FIV-positiv

Blanquito wurde in Spanien fast tot auf der Straße gefunden, so wurde er sterbend ins Tierheim zu ANAA gebracht. Grund für seinen schle...