Freitag, 24. März 2017

Wirklich dringend PS für FIV-Kater gesucht

Hallo,

wie es so ist, man hat immer viel um die Ohren, dann gibt es einen Rückläufer und man hat Transport und Unterbringung organisiert und dann fällt der FIV - Test unglaublicherweise positiv aus :-(((. Damit kommt die Pflegestelle nicht mehr in Frage und der Kater sitzt weit weg noch immer in einer Pension.

Gibt es irgendjemanden, der einen sozial verträglichen, FIV-positiv getesteten Kater (wir lassen noch einen PCR-Test machen) für uns in Pflege nehmen kann oder einen Endplatz hat/weiß? Aktuell ist er im Gebiet Nürnberg.

Wir wären für jegliche Hilfe wirklich sehr dankbar, denn gerade für solche Katzen sieht es immer schlecht aus mit Unterbringung, da wir sowieso kaum noch Pflegestellen haben und schon gar keine mit freien Extra-Räumlichkeiten oder gar ohne weitere Katzen :-(

Wer helfen kann, bitte melden bei jana@anaa-katzen.de oder bei mir, kerstin@anaa-katzen.de

Gern auch weiter verteilen!

Liebe Grüße

Kerstin Ridder
1. Vorsitzende
ANAA-Katzen Deutschland e.V.
www.anaa-katzen.de
www.anaaweb.org

Keine Kommentare:

Casper (männlich; geb. 02.09.2019) und Kunne (weiblich; geb. 05.09.2019)

  Liebe/r Interessent/in,   wir freuen uns, dass Sie sich für eine unserer Katzen interessieren.   Leider müssen wir auf zwei Punkte besonde...