Sonntag, 25. Juni 2017

VK für Kater Joey von ANAA in Herdecke gesucht

Hallo,

kann jemand eine VK für unseren 15jährigen penisamputierten Oldie Joey machen? über Vk/NK hat sich leider niemand gemeldet.

ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, Kontakt: Kerstin, 05751/982797, Kerstin@anaa-katzen.de.

Joey muss dienstag nochmal zu einem tä Kontrolltermin und könnte dann in sein neues Zuhause, positive VK vorausgesetzt, umziehen.

vielen Dank und liebe Grüße

Kerstin Ridder
1. Vorsitzende
ANAA-Katzen Deutschland e.V.
www.anaa-katzen.de
www.anaaweb.org

Keine Kommentare:

Casper (männlich; geb. 02.09.2019) und Kunne (weiblich; geb. 05.09.2019)

  Liebe/r Interessent/in,   wir freuen uns, dass Sie sich für eine unserer Katzen interessieren.   Leider müssen wir auf zwei Punkte besonde...