Dienstag, 23. Februar 2021

ANAA: VK und Tierklinik / TA Gebiet 66386 Sankt Ingbert gesucht für FIV Katzen

 Hallo.


heute habe ich eine besondere Bitte:

ich habe für 2 FIV-Katzen eine sehr nette Anfrage, allerdings hat die Interessentin bisher mit FIV keine Erfahrungen.
Daher möchten wir gern bereits im Vorfeld versuchen, eine gute tierärztliche Anlaufstelle zu finden, zumal der eine Kater schwer herzkrank ist und starke Maulentzündungen hat, da wäre uns grundsätzlich eine 2. tä Meinung zu der aus Spanien wichtig.

Auch würden wir in dem Gebiet jemand suchen, der dort den Vorbesuch übernehmen würde, es handelt sich selbstverständlich um Wohnungshaltung, ein Balkon ist vorhanden, aber noch nicht gesichert, da es bisher keine Katzen in der Wohnung gab.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hierfür jemand findet und/oder von Euch Hinweise auf geeignete Tierärzte kommen.

Vielen Dank und liebe Grüße

Kerstin


Kerstin Ridder
1. Vorsitzende
ANAA-Katzen Deutschland e.V.

Keine Kommentare:

Casper (männlich; geb. 02.09.2019) und Kunne (weiblich; geb. 05.09.2019)

  Liebe/r Interessent/in,   wir freuen uns, dass Sie sich für eine unserer Katzen interessieren.   Leider müssen wir auf zwei Punkte besonde...