Donnerstag, 7. August 2008

berufliche Veränderungen

Das Arbeitsamt ist nach meinem Arbeitsurlaub in Bad Kreuznach verstärkt darum bemüht, mich wieder in einem Job unter zu bringen. Am Montag fange ich mit einer AGH an, in einem Altenpflegeheim.
Meinem Dream Team gefällt das sicher nicht, wenn ich dann mehr unterwegs bin :-(.

1 Kommentar:

Kiki hat gesagt…

Liebe Anika!
Was sehe ich denn hier???? Ein neuer Blog!!!! Gefällt mir gut. Schön gemacht! Tja, das war wohl ärgerlich, dass du den alten gelöscht hast. Kann schnell passieren, einmal falsch gedrückt, und.......weg die Pracht.
Ein gemütliches, sonniges Wochenende für die und die Rasselband, Christa

Casper (männlich; geb. 02.09.2019) und Kunne (weiblich; geb. 05.09.2019)

  Liebe/r Interessent/in,   wir freuen uns, dass Sie sich für eine unserer Katzen interessieren.   Leider müssen wir auf zwei Punkte besonde...