Freitag, 6. Februar 2009

Karton

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende

3 Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Hallo Anika!
Ich sende dir ein paar soinnige Urlaubsgruesse aus England. Hier bin ich momentan bei meiner Freundin in Oxford. Im ganzen Land bluehen schon die Osterglocken. Ein einziges Bluetenmeer!!! Das sieht so wunderschoen aus. Und das Wetter meint es auch sehr gut mit uns. Ich habe schon sehr viele neue, interessante Staedtchen angeschaut.
Bis bald und liebe Gruesse, Kiki

Anika hat gesagt…

Liebe Christa,
sorry, dass ich Deine lieben Zeilen erst jetzt lese. Ich wünsche Dir schöne Urlaubstage in England und bin schon sehr gespannt auf Deinen Bericht und neue Fotos
LG, Anika

Kiki hat gesagt…

Hallo Anika!
Nett dass du dich mal wieder meldest. Ich hoffe, es geht dir gut!? Ich bin auch nicht mehr so oft im Blog tätig, meine Zeit lässt es nicht zu. Aber ich bemühe mich, ab und an wenigstens Antworten zu schreiben. hah
Ganz herzliche Grüße, auch an die Schnurris, Kiki

Casper (männlich; geb. 02.09.2019) und Kunne (weiblich; geb. 05.09.2019)

  Liebe/r Interessent/in,   wir freuen uns, dass Sie sich für eine unserer Katzen interessieren.   Leider müssen wir auf zwei Punkte besonde...