Montag, 5. Oktober 2009

Alle unter einem Dach

2 Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Hallo liebe anika!
Da ist sie ja wieder!! Schön von dir zu hören/lesen! Was hat dich so lange vom bloggen ferngehalten?
Ich werde mich sicher auch nicht gegen die Grunz-Grippe impfen lassen, sondern wie üblich wieder gegen die "normale" Grippe. Bin eigentlich recht abgehärtet, ich hatte bisher wenig mit Erkältungen zu tun. Und ich hoffe, dass das nun auch so bleibt.
Deine Katzchen sind wirklich allerliebst.Wie sie es sich da so auf dem Fell gemütlich machen, herrlich!!
Liebe Grüße, Kiki

Kiki hat gesagt…

Liebe Anika!
Ich lass dir mal schnell einen lieben Gruß zur Nacht da.
Schlaf gut, Kiki

Casper (männlich; geb. 02.09.2019) und Kunne (weiblich; geb. 05.09.2019)

  Liebe/r Interessent/in,   wir freuen uns, dass Sie sich für eine unserer Katzen interessieren.   Leider müssen wir auf zwei Punkte besonde...