Dienstag, 22. Dezember 2009

Weihnachten


ich wünsche allen lesern schöne feiertage und einen guten start ins nächste jahr

3 Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Liebe Anika!
Ich wünsche dir 1 erfolgreiches neues Jahr, 12 gesunde Monate, 52 schöne Wochen, 365 tolle Tage, 8760 angenehme Stunden und 525.600 glückliche Minuten. Happy New Year!

Ein Kleeblatt lag am Wegesrand, war ganz allein, als ich es fand. Ich hob es auf und ging ein Stück, ich schenk es Dir, es bringt Dir Glück.
Alles Gute 2010!
Liebe Grüße, Kiki

Kiki hat gesagt…

Liebe Anika!
Ich hoffe, es geht dir gut!? Man liest ja so gar nichts mehr von dir.
Bleib schon gesund und munter und liebe Grüße von Kiki

Kiki hat gesagt…

Liebe Anika!
Du brauchst doch kein schlechtes Gewissen zu haben. Mal hat man mehr Zeit, mal eben weniger. Und echt, es gibt ja auch Wichtigeres im Leben, als zu bloggen!
Habe mich gefreut, dass es dich "noch gibt"
Liebe Grüße, Kiki

Casper (männlich; geb. 02.09.2019) und Kunne (weiblich; geb. 05.09.2019)

  Liebe/r Interessent/in,   wir freuen uns, dass Sie sich für eine unserer Katzen interessieren.   Leider müssen wir auf zwei Punkte besonde...