Donnerstag, 20. Juni 2013

Mitfahrgelegenheit Gebiet Bielefeld-Hannover bis Berlin für 2 Katzen ab 01.07.2013 gesucht

Hallo,

ich bin jetzt mal optimistisch und hoffe, dass der Vorbesuch bei den Interessenten so gut ausfällt wie bisherige Mail- und Telefonkontakte :-).

Für meine 2 Pfleglinge Tornado und Andevas, die schon lange auf ein neues Zuhause warten, wird ab 01.07.2013 eine Mitfahrgelegenheit von Raum 32457 Porta Westfalica nach Berlin gesucht. Da die Interessenten selber kein Auto haben, Tornado aber ein absolut panischer Kater in fremder Umgebung ist, wäre es schön, wenn die beiden direkt im neuen Zuhause abgeliefert werden könnten...... Tornado ist auch die Ursache, warum seine neuen Menschen ihn nicht per Bahn abholen sollen, er wäre total entsetzt......

Wer helfen kann und vielleicht über die A2 Richtung Berlin fährt ab dem 01.07.2013, bitte bei mir melden:
Kerstin, 05751/982797, kerstin@anaa-katzen.de


Vielen Dank und liebe Grüße

--
Kerstin Ridder
1. Vorsitzende
ANAA-Katzen Deutschland e.V.
www.anaa-katzen.de
http://www.anaaweb.org

Keine Kommentare:

Casper (männlich; geb. 02.09.2019) und Kunne (weiblich; geb. 05.09.2019)

  Liebe/r Interessent/in,   wir freuen uns, dass Sie sich für eine unserer Katzen interessieren.   Leider müssen wir auf zwei Punkte besonde...