Montag, 30. September 2013

VK für unsere 3 Riesenkaninchen in 96215 Lichtenfels gesucht

Hallo,

wer könnte für uns eine VK in 96215 Lichtenfels für unsere 3 Riesenkaninchen übernehmen?

Die 3 hätten ein anscheinend sehr schönes Zuhause, leider finden wir über die Portale niemanden für das Gebiet, der dort schauen könnte. Die 3 könnten schon bald umziehen.....

Wer helfen kann, bitte melden bei Kerstin, 05751/982797, kerstin@anaa-katzen.de vielen Dank!

Liebe Grüße

--
Kerstin Ridder
1. Vorsitzende
ANAA-Katzen Deutschland e.V.
www.anaa-katzen.de
www.anaaweb.org

Keine Kommentare:

Casper (männlich; geb. 02.09.2019) und Kunne (weiblich; geb. 05.09.2019)

  Liebe/r Interessent/in,   wir freuen uns, dass Sie sich für eine unserer Katzen interessieren.   Leider müssen wir auf zwei Punkte besonde...