Freitag, 4. Oktober 2013

Transportkette für unsere Riesenkaninchen - wirklich KEINER zum helfen da?

Hallo,

es hat sich leider wirklich niemand gemeldet, um uns beim Transport zu helfen und das Datum rückt immer näher. Da es für mich einfacher Weg 438 km sind, frage ich nochmal, ob irgendwer ab Kassel oder evtl. auch Fulda bereit wäre am WE 13. oder 14.10. von dort die Kaninchen zu dem Gnadenhof nach 96215 Lichtenfels zu bringen.
Die Menschen dort haben im Moment Patienten, die alle 2 Stunden Infusionen benötigen und können deshalb nicht selber weitere Wege fahren. Da ich selber jedoch auch z.Zt. 8 Pflegekatzen und noch weitere Kaninchen sowie unsere eigenen Tiere habe, sind die fast 900 km Fahrstrecke an einem Tag für mich auch kaum zu bewältigen.

Bitte, auch großzügig verteilen!

Viele Grüße

--
Kerstin Ridder
1. Vorsitzende
ANAA-Katzen Deutschland e.V.
www.anaa-katzen.de
www.anaaweb.org

Keine Kommentare:

Casper (männlich; geb. 02.09.2019) und Kunne (weiblich; geb. 05.09.2019)

  Liebe/r Interessent/in,   wir freuen uns, dass Sie sich für eine unserer Katzen interessieren.   Leider müssen wir auf zwei Punkte besonde...