Montag, 4. November 2013

PS für 2 Wohnungskatzen im Raum München dringend gesucht!

Hallo,

für ein Katzenpärchen, welches nach 5 Jahren wg. Allergie nun das Zuhause verliert bzw. verloren hat, suchen wir dringend eine Pflegestelle im Raum München.

 Die 2 sind schon zu einer Freundin der Adoptantin umgezogen, die allerdings gar keine Tierhalte-Erlaubnis hat..... es eilt also. Der Kater soll mit anderen Katzen wohl nicht verträglich sein.

Kann irgendjemand helfen?

Kontakt: Kerstin, 05751/982797, kerstin@anaa-katzen.de

Liebe Grüße


Kerstin Ridder
1. Vorsitzende
ANAA-Katzen Deutschland e.V.
www.anaa-katzen.de
www.anaaweb.org


Update vom 09.11.13

Hallo,

München - Hannover steht, die Mäuse reisen heute bereits!

Berlin-Stuttgart evtl., es werden aber gern noch Angebote angenommen!

Für alle Angebote ganz lieben Dank!

Liebe Grüße
Kerstin

Keine Kommentare:

Casper (männlich; geb. 02.09.2019) und Kunne (weiblich; geb. 05.09.2019)

  Liebe/r Interessent/in,   wir freuen uns, dass Sie sich für eine unserer Katzen interessieren.   Leider müssen wir auf zwei Punkte besonde...