Montag, 16. November 2015

Mitfahrgelegenheit WE Raum Hannover nach Freiburg

Hallo,

da ich unerwartet nächste Woche ins Krankenhaus muss und aktuell 10 Katzen verteilt im ganzen Haus habe, versuche ich diejenigen, die Schon Anfragen haben :-) und deren VK bis dahin gelaufen ist, noch am nächsten Wochenende in ihre neuen Zuhause umziehen zu lassen.

Ich habe eine Anfrage mit geplanter VK am Mittwoch für unsere ältere Einzelkatze Pyn aus Freiburg. Leider ist die junge Frau nicht motorisiert, gibt es irgendwen, der Pyn freitag, Samstag, Sonntag oder Montag nach Freiburg mitnehmen könnte aus dem Raum Hannover?

Ich würde mich sehr freuen, Kontakt: Kerstin@anaa-katzen.de, 05751/982797.

Liebe Grüße

Kerstin Ridder
1. Vorsitzende
ANAA-Katzen Deutschland e.V.
www.anaa-katzen.de
www.anaaweb.org

Keine Kommentare:

Casper (männlich; geb. 02.09.2019) und Kunne (weiblich; geb. 05.09.2019)

  Liebe/r Interessent/in,   wir freuen uns, dass Sie sich für eine unserer Katzen interessieren.   Leider müssen wir auf zwei Punkte besonde...