Mittwoch, 17. Februar 2016

Digi, *ca. 2009, 43 cm groß, 19 kg schwer, gelähmt

Digi hat einmal vertraut, um dann für immer zu leiden...!

Den kleinen Digi traf es schon mehrfach recht heftig in seinem bisherigen eher freudlosen Hundeleben. Als Fundhund fristete er sein Dasein über mehrere Jahre in einem kroatischen Tierasyl.

Als sich endlich Interessenten für ihn zeigten, war Digi überglücklich und ausgelassen. Er war derart aus dem Häuschen, dass er sich im Überschwang von der Leine riss und im nächsten Moment auch schon von einem herannahenden Auto erfasst wurde.

Digi hatte es schlimm erwischt, war von da ab an beiden Hinterläufen gelähmt.

Eben noch hatte er sein Herz an SEINE Menschen verschenkt, doch sie kamen nicht mehr zurück zu ihm.

Der zurückhaltende Digi lebt nun als Rolli-Hund auf einer Pflegestelle in Deutschland und sehnt sich auf seine alten Tage noch immer nach einem warmen Körbchen und liebevollen Streicheleinheiten, die nur er ganz allein genießen darf.

Sein ganzes Leben lang wünscht er sich vergebens von SEINEM Menschen geliebt zu werden.

Wer schenkt dem lieben Kerl trotz seiner Behinderung einen behüteten warmherzigen Lebensabend? Digi hat ihn doch mehr als verdient.

Christine Tanzmeier-Uhl 
0177/8353817 


Keine Kommentare:

Casper (männlich; geb. 02.09.2019) und Kunne (weiblich; geb. 05.09.2019)

  Liebe/r Interessent/in,   wir freuen uns, dass Sie sich für eine unserer Katzen interessieren.   Leider müssen wir auf zwei Punkte besonde...